Navigation und Service

Besuch der erneuerten Dauerausstellung und Ansprache bei deren Wiedereröffnung im Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland

11. Dezember 2017, 10:00 Uhr, Bonn

Akkreditierungsformular für Journalistinnen und Journalisten

Medienvertreter ohne Legislaturperiodenausweis oder Jahresakkreditierung des Bundespresseamtes melden sich bitte bis Donnerstag, 07. Dezember 2017, 12:00 Uhr mit untenstehendem Formular an. Dazu müssen alle Felder ausgefüllt werden. Bei rechtzeitigem Eingang erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht an Ihre E-Mail-Adresse.

Medienvertreter mit Legislaturperiodenausweis oder Jahresakkreditierung des Bundespresseamtes werden aus organisatorischen Gründen gebeten, sich bis spätestens eine Stunde vor Terminbeginn namentlich anzumelden. Dazu füllen Sie bitte die Felder Name, Vorname, Medium und Funktion aus.

Die Akkreditierung endet am Donnerstag, 7. Dezember 2017 um 12.00 Uhr.

Journalistinnen und Journalisten melden sich bitte unter Angabe von Name, Vorname, Geburtsdatum, Geburtsort, Medium in dem Büro Haus der Geschichte an, Ansprechpartner ist Peter Hoffmann,
E-Mail: hoffmann@hdg.de,
Tel.: 0228 9165-109.

Die Daten werden ausschließlich für das Akkreditierungsverfahren erhoben. Sie werden zum Zweck der Überprüfung sicherheitsrelevanter Umstände an das Bundeskriminalamt (BKA) übersandt. Nach der Überprüfung löscht das BKA die Daten.