Ansprache beim Festakt zur Verleihung der Zelter- und PRO MUSICA-Plakette

11. März 2018, 11:00 Uhr, Bad Homburg

Akkreditierungsformular für Journalistinnen und Journalisten

Medienvertreter ohne Legislaturperiodenausweis oder Jahresakkreditierung des Bundespresseamtes melden sich bitte bis Donnerstag, 08. März 2018, 12:00 Uhr mit untenstehendem Formular an. Dazu müssen alle Felder ausgefüllt werden. Bei rechtzeitigem Eingang erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht an Ihre E-Mail-Adresse.

Medienvertreter mit Legislaturperiodenausweis oder Jahresakkreditierung des Bundespresseamtes werden aus organisatorischen Gründen gebeten, sich bis spätestens eine Stunde vor Terminbeginn namentlich anzumelden. Dazu füllen Sie bitte die Felder Name, Vorname, Medium und Funktion aus.

Die Akkreditierung endet am Donnerstag, 8. März 2018, 12.00 Uhr

Journalistinnen und Journalisten melden sich bitte unter Angabe von Name, Vorname, Geburtsdatum, Geburtsort und Medium bei der Pressestelle der Stadt Bad Homburg v. d. Höhe an.
Ansprechpartner ist Andreas Möring.
E-Mail: Andreas.Moering@bad-homburg.de,
Tel.: 06172 100-1300

Die Daten werden ausschließlich für das Akkreditierungsverfahren erhoben. Sie werden zum Zweck der Überprüfung sicherheitsrelevanter Umstände an das Bundeskriminalamt (BKA) übersandt. Nach der Überprüfung löscht das BKA die Daten.