Ansprache bei der Verleihung des Verdienstordens an Heinrich August Winkler

16. März 2018, 12:30 Uhr, Schloss Bellevue

Akkreditierungsformular für Journalistinnen und Journalisten

Medienvertreter ohne Legislaturperiodenausweis oder Jahresakkreditierung des Bundespresseamtes melden sich bitte bis Donnerstag, 15. März 2018, 13:00 Uhr mit untenstehendem Formular an. Dazu müssen alle Felder ausgefüllt werden. Bei rechtzeitigem Eingang erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht an Ihre E-Mail-Adresse.

Medienvertreter mit Legislaturperiodenausweis oder Jahresakkreditierung des Bundespresseamtes werden aus organisatorischen Gründen gebeten, sich bis spätestens eine Stunde vor Terminbeginn namentlich anzumelden. Dazu füllen Sie bitte die Felder Name, Vorname, Medium und Funktion aus.

Die Akkreditierung endet am Donnerstag, 15. März 2018, 13.00 Uhr.

Journalistinnen und Journalisten ohne Akkreditierungsausweis des Bundespresseamtes melden sich bitte unter Angabe von Name, Vorname, Geburtsdatum, Geburtsort und Medium sowie mit einer Kopie des Presseausweises bei der Pressestelle des Bundespräsidialamtes an,
E-Mail: akkreditierung@bpra.bund.de,
Fax: 030 1810200-2870.

Journalistinnen und Journalisten mit Akkreditierungsausweis des Bundespresseamtes melden sich bitte namentlich und mit dem Hinweis an, dass sie jahresakkreditiert sind.

Die Daten werden ausschließlich für das Akkreditierungsverfahren erhoben. Sie werden zum Zweck der Überprüfung sicherheitsrelevanter Umstände an das Bundeskriminalamt (BKA) übersandt. Nach der Überprüfung löscht das BKA die Daten.