Navigation und Service

New York (USA), 11.11.2001. Bundespräsident Rau, seine Gattin, sein Sohn und BM Fischer bei der Teilnahme an dem Gedenkgottesdienst für die deutschen Opfer des Terroranschlags vom 11.September in der Church of St.Pauls.

Bundespräsident Dr.Dr.h.c. JohannesRau, seine Gattin Christina Rau, sein Sohn Phillipp und Bundesaußenminister Joschka Fischer bei der Teilnahme an dem Gedenkgottesdienst für die deutschen Opfer des Terroranschlags vom 11.September in der Church of St.Pau New York (USA), 11.11.2001. Bundespräsident Rau, seine Gattin, sein Sohn und BM Fischer bei der Teilnahme an dem Gedenkgottesdienst für die deutschen Opfer des Terroranschlags vom 11.September in der Church of St.Pauls.Bundespräsident Dr.Dr.h.c. JohannesRau, seine Gattin Christina Rau, sein Sohn Phillipp und Bundesaußenminister Joschka Fischer bei der Teilnahme an dem Gedenkgottesdienst für die deutschen Opfer des Terroranschlags vom 11.September in der Church of St.Pauls.

Download (FileTypejpg, 39KB)