Navigation und Service

Menaggio (Italien), 17.04.2002. Bundespräsident Rau besucht Italien. Bundespräsident Rau und seine Gattin während einer Bootsfahrt auf dem Comer See zum Abschluß des viertägigen Staatsbesuches.

Bundespräsident Dr.Dr.h.c. Johannes Rau und seine Gattin, Christina Rau, während einer Bootsfahrt auf dem Comer See zum Abschluß des viertägigen Staatsbesuches des Bundespräsidenten in Italien. Menaggio (Italien), 17.04.2002. Bundespräsident Rau besucht Italien. Bundespräsident Rau und seine Gattin während einer Bootsfahrt auf dem Comer See zum Abschluß des viertägigen Staatsbesuches.Bundespräsident Dr.Dr.h.c. Johannes Rau und seine Gattin, Christina Rau, während einer Bootsfahrt auf dem Comer See zum Abschluß des viertägigen Staatsbesuches des Bundespräsidenten in Italien.

Download (FileTypejpg, 28KB)