Navigation und Service

Laibach (Slowenien), 30.05.2002. Bundespräsident Rau besucht Slowenien. Bundespräsident Rau bei der Besichtigung der Firma Gorenje AG (Haushaltsgerätehersteller).

Am zweiten Tag seines Besuchs besichtigt Bundespräsident Dr.Dr.h.c. Johannes Rau die Gorenje AG wo er in der Montagehalle mit Arbeiterinnen in der Kühlschrankfertigung zusammentrifft. Der slowenische Haushaltsgerätehersteller exportiert den größten Teil s Laibach (Slowenien), 30.05.2002. Bundespräsident Rau besucht Slowenien. Bundespräsident Rau bei der Besichtigung der Firma Gorenje AG (Haushaltsgerätehersteller).Am zweiten Tag seines Besuchs besichtigt Bundespräsident Dr.Dr.h.c. Johannes Rau die Gorenje AG wo er in der Montagehalle mit Arbeiterinnen in der Kühlschrankfertigung zusammentrifft. Der slowenische Haushaltsgerätehersteller exportiert den größten Teil seiner Produktion nach Deutschland.

Download (FileTypejpg, 44KB)