Navigation und Service

Bangkok (Thailand), 25.06.2002. Bundespräsident Rau bereist Thailand. Bundespräsident Rau und sein Sohn Philip schauen gemeinsam mit der Delegation die erste Halbzeit des Halbfinalspiels Südkorea gegen Deutschland im Oriental Hotel.

Bundespräsident Dr.Dr.h.c. Johannes Rau und sein Sohn Philip Rau schauen gemeinsam mit der Delegation die erste Halbzeit des Halbfinalspiels Südkorea gegen Deutschland im Oriental Hotel. Bangkok (Thailand), 25.06.2002. Bundespräsident Rau bereist Thailand. Bundespräsident Rau und sein Sohn Philip schauen gemeinsam mit der Delegation die erste Halbzeit des Halbfinalspiels Südkorea gegen Deutschland im Oriental Hotel.Bundespräsident Dr.Dr.h.c. Johannes Rau und sein Sohn Philip Rau schauen gemeinsam mit der Delegation die erste Halbzeit des Halbfinalspiels Südkorea gegen Deutschland im Oriental Hotel.

Download (FileTypejpg, 37KB)