Navigation und Service

Treffen der Staatsoberhäupter deutschsprachiger Länder

Zurück blättern26. September 2011, Vaduz/LiechtensteinVorBlaettern

 Treffen der Staatsoberhäupter der deutschsprachigen Länder in Liechtenstein Vaduz/Liechtenstein, 26. September 2011 Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina mit dem österreichischen Bundespräsidenten Heinz Fischer mit Frau sowie Erbprinz Alois von Liechtenstein mit Frau und der Bundespräsidentin der Schweiz, Micheline Calmy-Rey (v.l.n.r.)

Bundespräsident Christian Wulff hat am 26. September 2011 am Treffen der deutschsprachigen Staatsoberhäupter in Vaduz/Liechtenstein teilgenommen. Dort kam der Bundespräsident mit dem Bundespräsidenten Österreichs, Heinz Fischer, der Bundespräsidentin der Schweiz, Micheline Calmy-Rey, und dem Gastgeber des diesjährigen Treffens, Erbprinz Alois von Liechtenstein, zusammen.